News
 

Komiker «Bully» Herbig findet Witze grauenvoll

München (dpa) - Komiker Michael «Bully» Herbig kann Witze nicht ausstehen. Wenn Partys in der Küche endeten und alle anfingen, Witze zu erzählen, dann müsse er nächsten Morgen früh raus, sagte Herbig dem Magazin «Neon». » Der Regisseur, Autor und Hauptdarsteller von Komödien wie «Der Schuh des Manitu» und «(T)Raumschiff Surprise» räumte allerdings Ausnahmen ein. Es gebe Leute, die so gut erzählen könnten, dass der Witz sekundär sei. Als Beispiel nannte er «Dittsche»-Darsteller Olli Dittrich. Für einen guten Gag braucht es laut Herbig zudem mehr als nur eine Pointe.

Leute / Film / Gesellschaft / Humor
17.10.2011 · 12:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen