Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

Kolumbien: Zahl der Toten bei Minen-Unglück steigt auf 16

Bogotá (dts) - In Kolumbien ist die Zahl der Toten bei der Explosion in einem Kohlebergwerk auf mindestens 16 gestiegen. Außerdem seien mindestens 72 Arbeiter verschüttet, teilte der Präsident des Landes, Álvaro Uribe Vélez, mit. Die Explosion hatte sich gegen 1 Uhr Ortszeit heute Nacht ereignet. Das Unglück war durch Austreten von Methangas verursacht worden. Zum Zeitpunkt der Explosion war Schichtwechsel, weshalb sich mehr Arbeiter in der Mine aufgehalten hatten als üblich. Rettungskräfte versuchen, zu den Verschütteten vorzudringen.
Kolumbien / Südamerika / Unglücke / Industrie / Energie
17.06.2010 · 16:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen