News
 

Kollision zweier Kleinflugzeuge im US-Bundesstaat New York

Albany (dts) - Im Orange County des US-Bundesstaats New York sind am Montagnachmittag (Ortszeit) zwei Kleinflugzeuge in der Luft zusammengestoßen. Der lokalen Zeitung "Times Herald-Record" zufolge soll dabei mindestens eine Person ums Leben gekommen sein. Unbestätigten Berichten zufolge sollen insgesamt vier Personen an Bord der beiden einmotorigen Maschinen gewesen sein.

Die Flugzeuge stürzten nach dem Zusammenstoß in ein Waldgebiet ab. Rettungskräfte sind derzeit an der Unglücksstelle im Einsatz. Wie es zu der Kollision kommen konnte, ist noch nicht bekannt.
USA / Luftfahrt / Unglücke / Livemeldung
09.05.2011 · 22:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen