News
 

Köpke sieht DFB-Elf vor EM-Halbfinale gut aufgestellt

Danzig (dts) - DFB-Torwarttrainer Andreas Köpke sieht die deutsche Nationalmannschaft vor dem Halbfinalspiel gegen Italien gut aufgestellt. Auch von der zuletzt negativen Statistik der Nationalmannschaft gegen die "Squadra Azzura" sei er nicht besonders beeindruckt, sagte Köpke bei der Pressekonferenz des DFB am Montag in Danzig. "Wir wollen am Donnerstag eine andere Geschichte schreiben", sagte der Torwarttrainer im Hinblick auf die Niederlage gegen die Italiener im Halbfinale der WM 2006. Gerade im Tor könne sich Deutschland mit Manuel Neuer auf einen der drei besten Torhüter des Turniers verlassen, erklärte der Weltmeister von 1990. Eine Entscheidung im Elfmeterschießen wünsche er sich dennoch nicht, obwohl man auf alle Eventualitäten vorbereitet sei, so Köpke weiter.

Deutschland spielt am Donnerstag Abend im Halbfinale der Euro 2012 gegen das Team aus Italien. Anpfiff ist um 20:45 Uhr im Stadion von Warschau.
DEU / Fußball
25.06.2012 · 13:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen