myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

König von Bahrain lässt verhaftete Oppositionelle frei

Manama (dpa) - Bahrains König Hamad bin Issa ist offenbar zum Einlenken bereit: Er hat nach den jüngsten Protesten eine Freilassung verhafteter Oppositioneller angeordnet. Außerdem sollten mehrere Strafverfahren eingestellt werden, berichtet die staatliche Nachrichtenagentur BNA. Das Königshaus ging damit auf demonstrierende politische Gegner in dem Golfstaat zu. Oppositionsgruppen hatten für einen Dialog zunächst die Freilassung aller politischen Gefangenen gefordert. Nach tagelangen Unruhen blieb es auch heute in Bahrain ruhig.

Unruhen / Bahrain
22.02.2011 · 10:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen