myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

König Harald: Freiheit ist stärker als Angst

Oslo (dpa) - Der norwegische König Harald V. hat die Arbeit von Ministerpräsident Jens Stoltenberg nach den Terroranschlägen gelobt. Er glaube fest daran, dass Freiheit stärker sei als Angst und dass es weiter möglich sei, frei und sicher in Norwegen zu leben, sagte der König in einer Fernsehansprache. Was niemand für möglich gehalten habe, sei geschehen. Nun werde es lange dauern, bis Norwegen die Terroranschläge verdaut habe. Die ganze Nation sei auf die Probe gestellt. «Jetzt stehen wir fest zu unseren Werten», sagte der König.

Terrorismus / Norwegen
23.07.2011 · 18:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen