News
 

Köln: Zwei Frauen sterben bei Verkehrsunfall

Köln (dts) - In der Nähe von Köln sind am frühen Morgen zwei junge Frauen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Wagen der Frauen war Behördenangaben zufolge gegen 2:45 Uhr auf einer Landstraße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dort geriet das Fahrzeug ins Schleudern und prallte schließlich gegen einen Baum. Die auf der Rückbank sitzende 23-Jährige wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert, geriet unter den Wagen und verstarb an der Unfallstelle. Die ebenfalls hinten sitzende 18-Jährige konnte durch die Rettungskräfte nur noch tot aus dem Auto geborgen werden. Der 18-jährige Fahrer, der 20-jährige Beifahrer und eine weitere 19-jährige Mitfahrerin wurden schwer verletzt. Die Untersuchungen zum Unfallhergang dauern weiter an, möglicherweise war der Fahrer alkoholisiert.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
08.07.2010 · 12:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen