News
 

Köln: Solbakken schließt Podolski-Wechsel aus

Gelsenkirchen (dpa) - Einen Vereinswechsel von Fußball-Nationalstürmer Lukas Podolski in der aktuellen Transferperiode schließt Stale Solbakken aus. Er sei zu 100 Prozent sicher, dass der 26-jährige Podolski beim Bundesligisten 1. FC Köln bleibe. Das sagte der norwegische Trainer nach dem 1:5 gestern bei Schalke 04. Der neue Kölner Coach hatte Podolski vor Saisonbeginn als Kapitän des Amtes enthoben. Seitdem bot Podolski in den Partien gegen den VfL Wolfsburg und in Gelsenkirchen keine guten Leistungen mehr.

Fußball / Bundesliga / Köln
14.08.2011 · 07:52 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen