News
 

Köln: Radfahrerin von Lastwagen tödlich verletzt

Köln (dts) - Eine Radfahrerin ist heute Nachmittag in Köln von einem Lastwagen überrollt und dabei getötet worden. Nach Angaben von Staatsanwaltschaft und Polizei starb die Frau noch an der Unglücksstelle. Nach ersten Erkenntnissen zum Unfallhergang stieß der LKW-Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache mit der parallel zu ihm fahrenden Frau zusammen. Diese stürzte daraufhin und wurde von dem Sattelzug überrollt. Da die Frau keine Papiere bei sich hatte, konnte ihre Identität bisher noch nicht geklärt werden. Die Ermittlungen dauern an.
DEU / Polizeimeldung / Unglücke
16.03.2010 · 19:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen