News
 

Köln: Polizei befreit entführtes fünfjähriges Mädchen

Köln (dts) - In Köln hat ein Sondereinsatzkommando der Polizei am Donnerstagabend die fünfjährige Dilara aus den Händen ihres Entführers befreit. Wie die Behörden mitteilten, sei das Mädchen unverletzt und wohlauf. Vor rund zwei Wochen entführte der ehemalige Lebensgefährte der Mutter die Fünfjährige auf einem Spielplatz in Aachen.

Die Beamten entdeckten dann am Donnerstag beide in einem Kölner Telefonladen am Marktplatz und griffen schnell zu. Der 34-Jährige soll sich nicht gegen seine Festnahme gewehrt haben. Die Fünfjährige wurde ärztlich und psychologisch betreut. Im Vorfeld der Festnahme führte die Polizei unter anderem mehrere Hausdurchsuchungen durch. Hinweise hatten die Beamten dann auf die richtige Fährte gebracht.
Vermischtes / DEU / NRW / Polizeimeldung / Kriminalität
31.08.2012 · 08:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen