News
 

Köln: Frau stirbt nach Kollision mit Straßenbahn

Köln (dts) - In Köln ist am Mittwochnachmittag eine Frau bei einem Autounfall mit einer Straßenbahn ums Leben gekommen. Polizeiangaben zufolge ereignete sich der Unfall im Stadtteil Marsdorf, als eine ältere Dame einen Bahnübergang mit ihrem Auto überfuhr und mit einer Straßenbahn kollidierte. Die Fahrerin wurde in ihrem Autowrack eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen, denen sie noch an der Unfallstelle erlag.

Die Fahrerin der Straßenbahn wurde schockbedingt in ein Krankenhaus eingeliefert und einige Fahrgäste mussten vor Ort betreut werden. Hinsichtlich der genauen Ampel- und Schrankenverhältnisse zum Unfallzeitpunkt liegen der Polizei bisher abweichende Zeugenangaben vor. Entsprechende Untersuchungen zur Klärung des Unfallhergangs wurden veranlasst.
DEU / NRW / Unglücke / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Zugverkehr
23.02.2011 · 18:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen