myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Köln: Betrunkene Braut im Auto eingeschlafen

Köln (dts) - Eine betrunkene Braut ist in Köln am Sonntagnachmittag in ihrem verschlossenen, stark erhitzten Auto aufgefunden wurden. Wie die Kölner Polizei mitteilte, hat die 30-Jährige schlafend in ihrem Hochzeitskleid auf dem Rücksitz ihres BMWs gelegen. Neben ihr fanden die Beamten eine Kiste mit Wodkaflaschen. Nachdem die Frau nicht reagiert hat, wurde von den Beamten die Scheibe des Wagens eingeschlagen. Wie sich bei der anschließenden Befragung der Braut herausstellte, war am Vortag ihre Hochzeit und die Gesellschaft hatte bis in die Morgenstunden gefeiert. Um die Mittagsstunden sei die Frau dann im Auto eingeschlafen. Wo und in welchem Zustand ihr Bräutigam ist, konnte weder die Braut sagen, noch die örtliche Polizei feststellen.
DEU / NRW / Hochzeit / Alkoholkonsum / Kurioses
10.08.2009 · 15:59 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen