Köln (dts) - Das Umfeld des AfD-Bundesparteitages in Köln bleibt ruhig. Auch in der Nacht kam es zu keinen Zwischenfällen, teilte die Polizei mit. Weder Glasbruch noch Beschädigungen oder brennende Fahrzeuge seien verzeichnet worden. Im Vorfeld hatten autonome Gruppierungen ein erhebliches ...

Kommentare

(2) flowII · 23. April 2017
der erste absatz liesst sich so, als ob der schreiber massiv enttaeuscht ist
(1) Wolf · 23. April 2017
jaja wer es glaubt. Im Vorfeld alle AfD Gegner kriminalisieren, in der Bevölkerung Angst und Panik schüren vor den "bösen" Autonome. Wie damals schlägt sich Mathies (und damit die Polizei) auf die Seite des brauen Mops damit diese ungestört ihre Hassparolen raus posaunen können. Tausende haben gestern friedlich in der Kölner City gegen den braunen Mop demonstriert. Gewalt ging meiner Einschätzung nur von den staatlich Vermummten aus.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News