News
 

Köln: 73-Jährige auf Friedhof sexuell belästigt

Köln (dts) - Eine 73-jährige Frau ist auf dem Friedhof Köln-Mauenheim sexuell belästigt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war die Rentnerin gegen Mittag mit der Grabpflege beschäftigt. Ein circa 30-jähriger Mann sprang aus einem Gebüsch und näherte sich ihr von hinten.

Als er die Frau unsittlich berührte, schrie sie um Hilfe. Ein weiterer Friedhofsbesucher wurde auf den Vorfall aufmerksam und rief etwas zurück. Daraufhin flüchtete der Täter. Die Polizei sucht nun nach einem circa 30 Jahre alten, 175 Zentimeter großen Mann. Er ist schlank, äußerlich gepflegt und hat dunkles, welliges, kinnlanges Haar. Die Polizei bittet den Zeugen, der der Frau auf dem Friedhof geholfen hat, sich mit dem Kriminalkommissariat in Verbindung zu setzen.
Vermischtes / DEU / NRW / Kriminalität / Polizeimeldung
03.08.2012 · 16:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen