myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Köhler verlangt weitere Beschränkungen beim Waffenbesitz

Berlin (dpa) - Ein Jahr nach dem Amoklauf von Winnenden hat Bundespräsident Horst Köhler weitere Beschränkungen beim Zugang zu Waffen gefordert. Bei der Gedenkstunde sagte er, die Verschärfung des Waffengesetzes zeige, dass ein Umdenken begonnen habe. Das reiche aber noch nicht. Ein ehemaliger Schüler der Albertville-Realschule hatte 2009 acht Schülerinnen, einen Schüler und drei Lehrerinnen erschossen. Auf der Flucht tötete er drei weitere Menschen und sich selbst. Die Waffe hatte er im Schlafzimmer seiner Eltern gefunden.
Kriminalität / Amoklauf / Waffen
11.03.2010 · 17:03 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen