Berlin (dts) - Bundespräsident Horst Köhler hat das Gesetz zur Euro-Stabilisierung unterschrieben. Das teilte das Bundespräsidialamt heute mit. Am gestrigen Freitag war das Gesetz vom Bundestag und dem Bundesrat gebilligt worden. Im Bundestag erhielt das Paket gestern Mittag eine Mehrheit von 319 ...

Kommentare

(2) k4286 · 22. Mai 2010
Eil+++ Köhler der Köder unterzeichnet Eure Rettung für eine NWO www.seite3.ch/Sogar+EU+Parlame nt+befasst+sich+jetzt+mit+Bild erberg+Gruppe/441021/detail.ht ml
(1) Gertrud · 22. Mai 2010
ich mach n bogen ums schloss bellevue und den reichstag. ich will davon nichts mehr wissen. ich leb hier, wo alles immer mehr abrutscht in berlin. papa heuss haben wir geliebt. und reuter. köhlers welt möcht ich nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News