News
 

Koch «völlig zufrieden» mit Merkels Wahlkampf

Berlin (dpa) - Hessens Ministerpräsident Roland Koch hat Kanzlerin Angela Merkel in der Debatte über die Verluste der Partei bei den Landtagswahlen vom Sonntag den Rücken gestärkt. Die CDU-Vorsitzende führe ihren Wahlkampf und nehme «zugleich ihre Verantwortung als Bundeskanzlerin in einer schwierigen Krisensituation wahr», sagte er im Deutschlandfunk. Er sei völlig zufrieden. Der CDU-Vize rief die Anhänger der Union erneut zum Engagement im Wahlkampf auf. Die Wahl sei «keine leichte Sache.»
Wahlen / Bundestag / CDU
01.09.2009 · 07:52 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen