News
 

Koch lehnt Steuersenkungen auf Pump strikt ab

Berlin (dpa) - Hessens Ministerpräsident Roland Koch hat Steuersenkungen auf Pump eine klare Absage erteilt. Er lehne eine Steuersenkung, die die Verschuldung erhöhe, strikt ab, sagte der stellvertretende CDU-Bundesvorsitzende der «Rheinischen Post». Schließlich kenne man weder die Auswirkungen der Krise noch den Zeitpunkt, an dem es wieder aufwärts gehe. Innerhalb der Union drängt vor allem die CSU auf rasche Entlastungen nach der Wahl. Noch eindeutiger positioniert sich der Unions-Wunschpartner FDP.
Konjunktur / Steuern / Finanzen / CDU / CSU
30.05.2009 · 11:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen