Gratis Duschgel
 
News
 

Koch fordert besseren Schutz für Unternehmen vor Übernahmen

Mannheim (dpa) - Der neue Bilfinger-Berger-Chef Roland Koch fordert von der Bundesregierung einen besseren Schutz deutscher Unternehmen vor Übernahmen. Es sei leichter, in Deutschland ein Unternehmen feindlich zu übernehmen als in anderen europäischen Ländern. Das sagte der Vorstandschef des Mannheimer Bau- und Dienstleistungskonzerns der «Wirtschaftswoche». Er verwies auf die feindliche Übernahme des Konkurrenten Hochtief durch den spanischen Bau-Riesen ACS. Er werde sich in der CDU dafür einsetzen. Koch steht seit Anfang Juli an der Spitze von Bilfinger Berger.

Bau
09.07.2011 · 11:08 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen