5€ / Woche mit Likes
 
News
 

Koch: Bieterverfahren um Opel abgeschlossen

Hamburg (dpa) - Hessens Ministerpräsident Roland Koch hat das Bieterverfahren um den angeschlagenen Autobauer Opel für beendet erklärt. Aus dem Verfahren, das in einer Spitzenrunde im Kanzleramt in der Nacht zum 30. Mai abgeschlossen worden sei, sei der kanadisch- österreichische Zulieferer Magna als Sieger hervorgegangen, sagte Koch der «Financial Times Deutschland». Dagegen hatte Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg zuvor erklärt, es sei zu begrüßen, dass weitere Interessenten im Gespräch blieben.
Auto / Opel
28.06.2009 · 12:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.11.2017(Heute)
22.11.2017(Gestern)
21.11.2017(Di)
20.11.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen