Berlin (dpa) - Ein halbes Jahr vor der Bundestagswahl hat die große Koalition bei einem Spitzentreffen Kompromisse zu einigen kleineren Streitthemen zustande gebracht. In anderen Feldern konnten die Gräben zwischen Union und SPD angesichts zunehmender Wahlkampf-Zuspitzung allerdings nicht mehr ...

Kommentare

(1) Eisenhower · 30. März 2017
"Für die Versorgung des ländlichen Raums mit Apotheken sei es nötig, dass es keinen Versandhandel gebe." ... das liese sich aber sicher auch anders regeln, als den Versand komplett zu verbieten. Wenn man bsplw. Amazon betrachtet, das vielerorts schon in wenigen Stunden liefert, so wäre das mit Medikamenten sicherlich auch möglich. Eine schnelle Versorgung müsste nur aufgebaut werden, bzw. könnte man ländliche Apotheken ggf. auch ein wenig unterstützen. Gäbe mehrere Möglichkeiten anstatt Verbot.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News