Berlin (dpa) - Die schwarz-gelbe Koalition macht ernst mit der heftig umstrittenen Laufzeitverlängerung von Atomkraftwerken. Im Gegenzug werden die Stromkonzerne mit Milliardenzahlungen an den Bund und für mehr Öko-Strom zur Kasse gebeten. Details wurden am Sonntag in Berlin ausgehandelt, eine ...

Kommentare

(1) quak · 05. September 2010
Übernimmt diese Regierung dafür die volle Verantwortung? Was ist wenn tatsächlich mal was passiert? man stelle sich vor, Tschernobyl wäre hier in Deutschland passiert! Warum fragt man nicht einfach mal die Bevölkerung? Diese Regierung macht was sie will und setzt sich über alles hinweg, aber lange schaut sich das die Bevölkerung nicht ehr an, denn es brodelt an allen Ecken und Enden, es ist nur noch eine frage der Zeit bis überkocht und sie den Volkszorn spüren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News