Berlin (dpa) - Der mögliche Panzer-Deal mit Katar sorgt weiter für Wirbel. Die Koalition verteidigt solche Geschäfte unter anderem mit der Sorge um deutsche Arbeitsplätze. Die Wirtschafts-Experten Ernst Hinsken (CSU) und Martin Lindner (FDP) warnten am Dienstag davor, dass sich das reiche Golf- ...

Kommentare

(8) k293295 · 02. August 2012
@7: Nein, Al Quaida hält sich doch nicht mit so Kinderkram wie Panzern auf. Die haben das Geld für Atomraketen - sag ich doch.
(7) TILK · 02. August 2012
@3: Ich sehe keinerlei logische Gründe, die gegen eine Waffenlieferung sprechen. - Die armen Demonstranten... Werden sonst halt von US-Panzern überrollt oder von alten. Das was ein Leopard 2 gegen Demonstranten ausrichten kann können auch WK 2 Panzer oder 5 Soldaten mit in den USA legal erwerbbaren Sturmgewehren. - Katar soll sie gegen uns einsetzen? 1. Niemals, 2. Niemals, 3. wäre eh egal. - Und warum Al Kaida nichts mit PANZERN anfangen kann fällt dir auch selbst auf...
(6) Frankh1 · 01. August 2012
Wir liefern auch an Israel (atomwaffenfähige) U-Boote. Liegt auch in einer Krisenregion. Daran stört sich auch niemand o.O
(5) Chris1986 · 01. August 2012
@3 Der kleine Unterschied ist aber, Katar ist weder eine Terrororganisation noch eine Mafiafamilie.
(4) k344391 · 31. Juli 2012
@3 Ich bin nunmal Realist... lebt nur weiter in eurer Traumwelt.
(3) k293295 · 31. Juli 2012
@2: Seh ich auch so. Mit der Argumentation der skrupellosen CSU und FDP, der ja auch @1 anhängt, könnte man auch die Mafia und jede andere Verbrecherorganisation incl. Al Quaida (Bin Laden war Multimillionär) mit sämtlichen Atomraketen beliefern. Die hätten ja durchaus Verwendung dafür und würden sie nicht nur als Drohkulisse stehen haben.
(2) jdmolay · 31. Juli 2012
na klar - das geschäft ist schon in ordnung. und wenn dann nach der nächsten angeblichen arabischen revolution top wafensysteme in arabisch-alkadischer hand sind kann der hochgelobte abrams mal zeigen, was er kann - nach dem üblichen spritmangel. ach ist doch egal - hauptsache das geschäft stimmt. pfui deibel.
(1) k344391 · 31. Juli 2012
Die Linken und Grünen... meine Güte... es sollte doch wohl allen mit etwas Hirn klar sein, dass wenn Katar Panzer will und bezahlen kann, diese auch besorgen wird. Und dann gilt wie immer lieber von uns, als von den Russen, Amis oder Franzosen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News