Washington (dpa) - Bei jüngsten Luftangriffen auf Ziele in der Hochburg des Islamischen Staates im syrischen Al-Rakka hat die internationale Koalition nach eigenen Angaben bedeutende Fortschritte erzielt. Gestern sei es durch insgesamt 16 Luftschläge gelungen, die Bewegungsfreiheit der Terroristen ...

Kommentare

(6) Muschel · 05. Juli 2015
@5 Die Waffen wachsen bis heute nicht auf Bäumen, genausowenig wie die Interessen der Hersteller, aber es wird schon irgendeiner sogenannten "Großmacht" oder den Psychopathen gelingen, die Menschheit auszulöschen... ist aber vllt auch gut so. Anhang: Und dann erkennen die Verblendeten, dass es keine 78 (oder wieviele auch immer) Jungfrauen im Paradies gibt. Ach Mist das geht ja dann gar nicht, wenn ich nichts gibt, lol.
(5) k49782 · 05. Juli 2015
Solange die Unterstützer, Ausbilder, Finanziers in unseren Reihen sitzen, ist jede Nachricht dazu lächerlich und naiv. Nach AL-CIADA kam ISIS (nicht zu vergleichen mit denen hier: <link> Name wurde etwas abggeändert als die ISIS in den Medien aufkam), nach ISIS wird es wieder eine international agierende Terrorgruppe geben, wieder aufgebaut, ausgerüstet, ausgebildet und finanziert vom Westen....
(4) Muschel · 05. Juli 2015
Sry, aber wenn ich lese "Washington und "nach eigenen Angaben" hege ich starke Zweifel an der Wahrheit dieser Meldung. Einmal angeblich so und dann wieder andersrum. Von mir aus könnten diese Psychopathen gerne komplett in die Luft gesprengt werden. Leider alleine, mir fehlt der Glaube.......
(3) k408300 · 05. Juli 2015
ohne Bodentruppen wird es nachhaltig nichts
(2) michi9182 · 05. Juli 2015
Gefällt mir! Es gibt keinen Platz für den IS in unserer Welt.
(1) k2991 · 05. Juli 2015
Es geht voran. Sie werden verlieren weil sie die ganze halbwegs zivilisierte Welt gegen sich aufgebracht haben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News