Berlin (dpa) - Die schwarz-gelbe Koalition sieht sich trotz Rekordschulden auf einem Sparkurs. Die in diesem Jahr um 5,6 Milliarden auf gut 80 Milliarden Euro gesenkte Neuverschuldung ist aus Sicht von Union und FDP ein erster Schritt für die nötige Haushaltssanierung in den nächsten Jahren. Die ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 05. März 2010
Auch wenn es an Rot/ Grün oder Schwarz/ Rot Kritikpunkte zur Genüge gibt; man muß doch nur einmal schauen, was 16 Jahre Schwarz/ Gelb unter Kohl Deutschland beschert haben. Diese Zeit steht für eine Verdreifachung der Arbeitslosenzahlen, und für ein horrendes Anwachsen der Staatsverschuldung. Um so unverständlicher ist es, daß diese Parteienkonstellation der Wirtschaft und des Geldadels wieder ins Amt gewählt wurde. Irgendwelche Vorteile, und seien sie noch so klein, sehe ich für mich nicht!
(3) Rengy · 05. März 2010
Oh mann, wenn ich das schon lese...Wer hat die eigentlich gewählt? Ich hab da ein reines Gewissen.
(2) k218236 · 05. März 2010
Also wenn ich zur Bank gehe und nehme 100000 Euro auf, dann ist das ein Sparkurs ? Nun ich muß noch viel lernen.....
(1) wkloss · 05. März 2010
eine gute Wegmarke?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News