News
 

Knieverletzung: Ohne Jansen gegen Aserbaidschan

Brüssel (dpa) - Marcell Jansen fällt für das zweite EM- Qualifikationsspiel am kommenden Dienstag aus. Die Knieverletzung des HSV-Spielers ist schwerwiegender als zunächst gedacht. Jansen soll am Montag in den Kernspintomographen. Er hatte sich gestern beim Spiel gegen Belgien verletzt. Schon in der Vorsaison hatte Jansen wegen einer Fußverletzung lange pausieren müssen und schaffte erst in letzter Minute den Sprung ins deutsche WM-Aufgebot. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft spielt am Dienstag gegen Aserbaidschan.

Fußball / EM / Deutschland / Belgien
04.09.2010 · 14:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen