News
 

Knapp 50 Verletzte nach Straßenbahnunfall in Augsburg

Augsburg (dts) - In Augsburg sind beim Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn und einem Lkw dutzende Menschen verletzt worden. Wie die "Augsburger Allgemeine" in ihrer Online-Ausgabe berichtet, sprach die Feuerwehr von rund 50 Verletzten, darunter zwei Schwerverletzten. Der Unfall ereignete sich am frühen Montagabend auf dem Weg in die Augsburger Innenstadt.

Der Lkw-Fahrer hatte die Straßenbahn offenbar beim Abbiegen übersehen und diese wenige Meter hinter der Fahrerkabine gerammt. Die Bahn ist daraufhin über rund 30 Meter an der Seite aufgeschlitzt worden. Viele der Insassen erlitten durch die in den Innenraum zerberstenden Scheiben Schnittverletzungen. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt, erlitt jedoch ebenso wie der Straßenbahnfahrer einen Schock.
DEU / Straßenverkehr / Unglücke
11.06.2012 · 21:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen