Berlin (dpa) - Die Einkommenskluft zwischen Arm und Reich ist in Deutschland in den vergangenen zwei Jahrzehnten erheblich stärker gewachsen als in den meisten anderen Industrienationen. Dies zeigt eine am Montag von der Organisation für Wirtschaftliche Entwicklung und Zusammenarbeit OECD) ...

Kommentare

(1) autonom · 05. Dezember 2011
Eigentlich könnte man denken dass die Politik dafür da ist dieses zu verhindern - aber das tut sie nicht. Und warum ? Weil sich die Verbrecher (Politiker) nicht dafür interessieren. Das geht denen am Arsch vorbei was mit der Mittelschicht passiert...Die Gesellschaft sind einfach zu naiv, zu doof oder zu abgelenkt/verängstigt mit Konsum/Fernsehen/Internet etc. um das zu merken und etwas dagegen zu unternehmen (Ich selbst habe auch ein relativ hohes Einkommen)
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News