News
 

Klub-WM: Bayern treffen im Finale auf Casablanca

Marrakesch (dts) - Der FC Bayern München trifft im Finale der Klub-WM auf Gastgeber Raja Casablanca. Der marokkanische Verein setzte sich im Halbfinale mit 3:1 gegen Atlético Mineiro um den früheren Weltfußballer Ronaldinho durch. Zwar hatte Ronaldinho in der 64. Minute das zwischenzeitliche 1:1 besorgt, nachdem die Lokalmatadoren durch Iajour in der 51. Minute in Führung gegangen waren.

Moutouali erzielte in der 84. Minute jedoch das 2:1 für Casablanca per Foulelfmeter, ehe Mabide in der Nachspielzeit den 3:1-Endstand erzielte. Das Finale der Klub-WM findet am kommenden Samstag in Marrakesch statt. Die Bayern hatten am Dienstag souverän mit 3:0 gegen den chinesischen Verein Guangzhou Evergrande gewonnen und das Final-Ticket gelöst.
Sport / DEU / Marokko / Fußball
18.12.2013 · 22:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen