News
 

Klose: Zukunft noch völlig offen

Rom (dts) - Die Zukunft von DFB-Stürmer Miroslav Klose, dessen Vertrag bei Lazio Rom im Sommer ausläuft, ist noch völlig offen. "Ich werde mich erst demnächst mit der Familie und meinem Berater zusammensetzen, um alles zu besprechen", sagte Klose im Gespräch mit dem Fernsehsender Sport1. Der 35-Jährige ließ zugleich durchblicken, wohin es ihn verschlagen könnte: "Die USA wären sicher interessant", so Klose. Mit Blick auf die Gerüchte, nach denen der Stürmer seine Karriere beim 1. FC Kaiserslautern ausklingen lassen will, erklärte der deutsche Nationalspieler, dass der FCK für ihn "eine Herzensangelegenheit" sei.

"Ich habe damals, als ich von Lautern weg bin, gesagt, dass ich es mir vorstellen könnte, irgendwann mal wieder zurückzukommen, in welcher Funktion auch immer. Aktuell ist das aber kein Thema, aber im Fußball sollte man nie etwas ausschließen."
Sport / DEU / Fußball
20.01.2014 · 12:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen