London (dpa) - Wladimir Klitschko hat seinen dritten Weltmeistertitel im Schwergewicht verpasst. Der 41 Jahre alte Ukrainer verlor im Londoner Wembley-Stadion gegen Titelverteidiger Anthony Joshua einen packenden und hochklassigen Kampf durch technischen K.o. in der elften Runde. Der 14 Jahre ...

Kommentare

(7) flowII · 30. April 2017
" Klitschko müsste sich alles andere als Schämen" .... damit ist eigentlich genug gesagt
(6) thrasea · 30. April 2017
@5 Das war doch schon der Rückkampf um den Titel. Warum sollte man jetzt noch einen machen. Es hat eine Entscheidung gegeben. Es war ein toller Kampf und Klitschko müsste sich alles andere als Schämen, wenn er jetzt abtritt.
(5) flowII · 30. April 2017
es wird wohl einen rueckkampf geben ... die frage ist natuerlich ob man mit 41 noch 12 rundengehen kann(halt ich ja schonmal fuer sehr schwer ohne das man angenockt ist)
(4) Folkman · 30. April 2017
Klitschko war top austrainiert, und zwischenzeitlich hatte man das Gefühl, dass er Oberwasser hat. Am Ende lag es aber wohl an seinen Nehmerfähigkeiten, die nie wirklich ausgeprägt waren, Thema Glaskinn. Ein bissel leid hat er mir schon getan, aber jeder findet eben mal seinen Meister. Wenn er schlau ist, beendet er jetzt seine Karriere...
(3) sibelkes · 30. April 2017
@2..ja das stimmt , das war ein sehr guter Kampf
(2) flowII · 30. April 2017
sind ja beide auf dem boden gewesen. glaub eher das dann doch eher alt gegen jung war. anyway bester fight seit langem *applaus*
(1) sibelkes · 30. April 2017
Nachdem Joshua von Klitschko zu Boden geschlagen wurde , dachte ich , dass er sich nicht mehr erholt. Die Pause zwischen den Runden hat er gut prepariert gekriegt von seinen Medicusen.. Alle Achtung für den Sieg von Joshua.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News