News
 

Klitschko-Gegner kommt um Gefängnisstrafe herum

London (dpa) - Dereck Chisora, nächster Gegner von Box-Weltmeister Wladimir Klitschko, ist vor einem Londoner Gericht wegen Körperverletzung zu zwölf Wochen Gefängnis verurteilt worden. Die Strafe für den britischen Schwergewichtler wurde allerdings zur Bewährung ausgesetzt. Der jüngere der Klitschko-Brüder muss sich damit nicht nach einem neuen Gegner für den Kampf am 11. Dezember in Mannheim umschauen. Chisora hatte seine Ex-Freundin verprügelt, nachdem er auf deren Handy eine SMS von einem anderen Mann gefunden hatte.

Boxen / WM / Profis
10.11.2010 · 20:33 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen