News
 

Klitschko-Brüder sind «Sportler mit Herz»

Frankfurt/Main (dpa) - Die Klitschko-Brüder sind am Abend beim Deutschen Sportpresseball in Frankfurt am Main zum «Sportler mit Herz» gekürt worden. Das sei eine große Ehre für ihn und seinen Bruder, sagte Vitali Klitschko in seiner Dankesrede. Sein Bruder war nicht in die Alte Oper gekommen, er war zu Gast bei «Wetten, dass...?». Die beiden Box-Weltmeister erhielten den Preis für ihr großes soziales Engagement, sie engagieren sich unter anderem für das Hilfswerk UNESCO.

Sportpolitik
05.11.2011 · 23:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen