News
 

Klinsmanns neue Mission: «Soccer Stück voranbringen»

New York (dpa) - Braun gebrannt und bestens gelaunt hat Jürgen Klinsmann seine Mission als Fußball-Nationaltrainer der USA angetreten. Mit einem US-Nationaltrikot mit seinem Namen in der Hand erschien der 47-Jährige heute zu seiner offiziellen Präsentation im Niketown-Gebäude in New York und verbreitete gleich Aufbruchstimmung. Er sei seit 13 Jahren in den USA und kenne den Fußball sehr gut, sagte Klinsmann in fließendem Englisch mit leichtem deutschen und US-Akzent. Der gebürtige Schwabe hat einen Vertrag bis zur WM 2014 unterschrieben.

Fußball / Klinsmann / USA
01.08.2011 · 17:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen