News
 

Klinsmann mit Merkel zu Obama: «Ehrt mich»

Frankfurt/Main (dpa) - Jürgen Klinsmann fiebert dem Besuch bei US-Präsident Barack Obama entgegen. Er finde Obama echt gut. Er hoffe, Obama bekomme genügend Zeit, die Dinge anzupacken, die er anpacken wolle, sagte der frühere Fußball-Bundestrainer der Nachrichtenagentur dpa. Klinsmann, der seit 1998 in Kalifornien lebt, fliegt mit einer Delegation von Bundeskanzlerin Angela Merkel nach Washington. Sehr positiv äußerte sich Klinsmann über die Nationalmannschaft und seinen Nachfolger Joachim Löw: Die Arbeit von Jogi sei sensationell.

Fußball / International / USA / Deutschland
06.06.2011 · 14:04 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen