News
 

Klinsmann lehnt Job als US-Nationaltrainer ab

New York (dpa) - Jürgen Klinsmann hat den Job als Fußball- Nationaltrainer der USA abgelehnt. Er habe «drei oder vier Wochen» mit dem US-Verband verhandelt, ehe er sich für eine Absage entschied, sagte der frühere Bundestrainer in einem Interview. Offenbar hat es Differenzen über Vertragsinhalte gegeben. Klinsmann war nach dem dritten Platz bei der WM 2006 als Bundestrainer zurückgetreten und hatte danach schon einmal mit den Amerikanern verhandelt. Im April 2009 war er nach nur wenigen Monaten als Trainer des FC Bayern München entlassen worden.

Fußball / Klinsmann / USA
20.09.2010 · 22:58 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen