Gratis Duschgel
 
News
 

Klinik: Zustand von Samuel Koch unverändert

Düsseldorf (dpa) - Nach dem Unfall bei der ZDF-Show «Wetten, dass..?» ist der Zustand des verunglückten Kandidaten Samuel Koch weiter kritisch. Die Verfassung des 23-Jährigen habe sich seit Sonntag nicht verändert, teilte eine Sprecherin der Düsseldorfer Uniklinik am Montagmorgen mit.

Koch war in der Livesendung am Samstagabend schwer gestürzt, als er fünf entgegenkommende Autos auf Federbeinen per Salto überspringen wollte. Koch zog sich eine «komplexe Verletzung der Halswirbelsäule mit einhergehender Schwellung des Rückenmarks» zu, wie die behandelnden Ärzte berichteten. Nach einer Operation wurde er in ein künstliches Koma versetzt.

Medien / Fernsehen
06.12.2010 · 10:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen