Hamburg (dpa) - Für die Behandlung der schwer kranken EHEC-Patienten ist viel Blutplasma nötig. Das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) hat daher am Mittwoch erneut zum Blutspenden aufgerufen. In den vergangenen drei Wochen seien allein am UKE mehr als 6000 Plasmakonzentrate für die ...

Kommentare

(3) BranVan · 08. Juni 2011
@Gertrud...Dein Einsatz! Zur News: Ich finde es nicht richtig, dass homosexuelle Männer nicht spenden dürfen. Die Gruppe verhält sich in der Regel sehr risikobewusst und die Blutkonserven werden ordentlich kontrolliert. Ein Afrika-Sextourist wäre gefährlicher.
(2) ChrisuAlex · 08. Juni 2011
@1 man sollte aber nur alle 3 mon blut spenden gehen
(1) theevil1987 · 08. Juni 2011
Nebenbei ist es durch Anregung des Körpers auch noch gesund!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News