Hamburg (dpa) - Die Angehörigen des mutmaßlichen Brandstifters einer Hamburger Flüchtlingsunterkunft sind tief erschüttert. Ihr tiefes Mitgefühl gelte den Angehörigen der verstorbenen Familie, erklärte der Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie am Hamburger UKE in Abstimmung mit den ...

Kommentare

(6) k293295 · 09. Februar 2014
Ok, die Eltern des Brandstifters fragen sich jetzt wohl, was sie denn in der Erziehung falsch gemacht haben. Würde ich auch, wenn mein Sohn ein solches Verbrechen beginge. @3: potentiell = ist noch nix passiert, könnte aber wahrscheinlich. Die Alex-Schläger haben einen totgeprügelt, der Brandstifter hat 3 Menschen umgebracht. Nö, nicht potentiell - beide nicht.
(5) tastenkoenig · 09. Februar 2014
@4: Wird auch die Mehrzahl der jugendlichen Brandstifter später zum Serienmörder? Ansonsten taugt die Argumentation nicht viel …
(4) Spock-Online · 09. Februar 2014
Es ist allerdings bekannt, das die Mehrzahl Serienmörder in der Kindheit Brandstifter und Tierquäler waren. Den Psychopaten sollen sie bloß wegsperren.
(3) michi9182 · 09. Februar 2014
Alle samt wegsperren. Die Alexschläger und den Brandstifter auch. Potentielle Mörder!!!
(2) jens123240253 · 09. Februar 2014
Die Alexschläger laufen noch frei herum!
(1) k17595 · 09. Februar 2014
Nein, das arme Kind wollte sich nur einen Spaß erlauben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News