News
 

"Klimbim"-Star Ingrid Steeger hätte gerne einen Bauernhof

Hamburg (dts) - Die Schauspielerin Ingrid Steeger ("Klimbim") wünscht sich ein ruhiges Leben auf einem Bauernhof. "Ich stelle mir ein Leben à la Golden Girls vor: zusammen mit drei oder vier Freundinnen auf einem Bauernhof, in der Nähe von Hamburg, meiner Lieblingsstadt. Es dürfen auch Männer dabei sein, gerne Schwule. Gute Freunde, zu denen ich Vertrauen haben kann", sagte die 63-Jährige dem "Zeit-Magazin".

Steeger sagte, sie habe nie ein wirkliches Zuhause gehabt. "Auch nicht in meinem Elternhaus. Meine Eltern hatten es nicht leicht im ausgebombten Berlin, wir haben zu fünft in einem Zimmer gelebt und hatten wenig zu essen", sagte sie.
DEU / Leute / Fernsehen
15.03.2011 · 16:11 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen