News
 

Kleve: Zwölfjährige Schülerin löst Amokalarm aus

Kleve (dts) - Am Lise-Meitner-Gymnasium im nordrhein-westfälischen Kleve hat gestern eine zwölfjährige Schülerin einen Amokalarm ausgelöst. Wie die Polizei heute mitteilte, waren am Donnerstag Mittag auf einem Tisch im Medienraum der Schule Schriftzüge entdeckt worden, die auf eine Amoktat am heutigen Freitag hinwiesen. Die Beamten durchsuchten daraufhin bis in den Abend das Gebäude. Schließlich habe sich eine 12-jährige Schülerin des Gymnasiums mit ihrer Mutter bei der Polizei gemeldet und eingeräumt, den Schriftzug verfasst zu haben. Das Mädchen wollte laut eigener Aussage einen Tag schulfrei haben. Die Kosten des massiven Polizeieinsatzes werden den Eltern nun möglicherweise in Rechnung gestellt.
DEU / NRW / Bildung / Polizeimeldung / Kriminalität
05.03.2010 · 08:21 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen