News
 

Kleinflugzeug stürzt im US-Bundesstaat Washington ab

North Bend (dts) - In der Nähe des Berges Si im US-Bundesstaat Washington ist am frühen Mittwochmorgen ein Kleinflugzeug abgestürzt. Ein Hubschrauber entdeckte das ausgebrannte Wrack nordöstlich der Stadt North Bend, sagte Polizeisprecherin Cindi West. Es sei noch nicht klar, wie viele Leute an Bord waren und ob es Überlebende beziehungsweise Verletzte gab.

Rettungstruppen, die mit tragbaren Erste-Hilfe-Sets und Ortungsgeräten ausgestattet sind, suchen derzeit nach möglichen Überlebenden. Zwei Polizisten hatten in der gleichen Gegend zuvor einen lauten Knall gehört. Sie berichteten, dass es sich angehört hätte, als ob einige Züge ineinander gefahren wären.
USA / Unglücke / Luftfahrt
15.02.2012 · 16:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen