Sydney (dpa) - Ein Ultraleichtflugzeug ist in Australien in ein Riesenrad geflogen und steckengeblieben. Verletzt wurde bei dem Unfall am Samstag niemand. Die Cheetah S200 habe starten wollen und es nicht geschafft, über das Riesenrad auf einem Jahrmarkt in Taree im Osten des Landes hinwegzufliegen, ...

Kommentare

(2) k1951 · 01. Oktober 2011
Richtige Überschrift wäre "Kleinflgz. kracht in Minirad" ! Oha, was für ein Verhältnis! Das "Riesen"-rad ist kleiner als das Flugzeug (fast) und da ist er nicht rübergekommen? Ich dachte an so ein 80m hohes Riesenrad, wo ein guter Flieger noch zwischen den Speichen durchfliegen kann (oder halt Probleme hat es zu überfliegen). Dieses Teil ist gefühlte 8 m hoch..
(1) ufo41 · 01. Oktober 2011
das is ja mal was! nen foto in ner news! die stangen den rades sehen nicht sehr dick aus!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News