News
 

Klassik-Trompeter Maurice André gestorben

Paris (dpa) - Der international renommierte Klassik-Trompeter Maurice André ist tot. Er starb in der Nacht im Alter von 78 Jahren in der südwestfranzösischen Stadt Bayonne, berichtete die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf seine Familie. Präsident Nicolas Sarkozy würdigte sein Leben und sein Talent in einem Beileidsschreiben als exemplarisch. Er habe gezeigt, dass die Musik das Schicksal eines Menschen ändern und das Leben Millionen anderer verzaubern könne, schrieb Sarkozy in einer Beileidsadresse.

Musik / Frankreich
26.02.2012 · 20:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen