Berlin (dpa) - Die Bundesregierung will entschiedener gegen Impfmuffel vorgehen - lehnt eine Impfpflicht aber weiterhin ab. Das geht aus einem Gesetzentwurf hervor, der am kommenden Donnerstag im Bundestag beschlossen werden soll. Demnach müssen Kitas jene Eltern, die bei der Anmeldung keinen ...

Kommentare

(3) SunnyBrB · 26. Mai 2017
Das hat nix mit DDR oder Stasi zu tun,es war früher Pflicht und ich fande das auch gut so.Wir hatten keine Krankheiten,so wie heute wo das manchmal einen riesen Ausmaß wird.Wenn ganze Schulen geschlossen werden nur weil sich ein paar nicht geimpft haben.
(2) guk · 26. Mai 2017
Besonders interessant für Eltern mit mehreren Kindern. Die müßen die Beratung bei jedem Kind über sich ergehen lassen, obwohl die Entscheidung schon getroffen wurde. Eine Impfpflicht wäre die bessere alternative!
(1) frank61860 · 26. Mai 2017
DDR 2.0, Stasi 2.0
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News