News
 

Kirstie Alley hatte täglich zwei Stunden Sex

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Kirstie Alley hat nach eigener Aussage zu ihren "besten Zeiten" jeden Tag zwei Stunden Sex gehabt. "Dann bleiben dir noch genau 22 Stunden für andere Dinge", berichtet Alley in der US-Fernsehsendung "Ellen DeGeneres Show". Zwei Stunden seien laut der 60-Jährigen für Vorspiel, Sex und das Ausklingen allerdings nicht zu viel.

Alley war zweimal verheiratet. Zunächst mit ihrem High School-Schwarm Bob Alley und später mit dem Schauspieler Parker Stevenson. Die beiden adoptierten zwei Kinder. Kirstie Alley spielte unter anderem eine der Hauptrollen in dem Kinofilm "Kuck mal, wer da spricht!".
USA / Leute
06.05.2011 · 10:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen