News
 

Kirgistan-Präsidentenwahl: Atambajew siegt

Bischkek (dpa) - Bei der Präsidentenwahl in Kirgistan ist der prorussische Regierungschef Almasbek Atambajew nun offiziell zum Sieger erklärt worden. Der Sozialdemokrat hat nach Auszählung fast aller Wahlzettel rund 63 Prozent der Stimmen erhalten. Das teilte die Wahlkommission mit. In der Ex-Sowjetrepublik an der Grenze zu China wurden inzwischen erste Proteste gegen die Abstimmung laut. Es gab zahlreiche Berichte über Verstöße gegen das Wahlgesetz. Auf den Wählerlisten fehlten die Namen vieler Bürger.

Kirgistan / Wahlen / Präsident
31.10.2011 · 05:46 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen