News
 

Kirgisien: Bakijew-Anhänger besetzen regionale Regierungsgebäude

Bischkek (dts) - Im Süden Kirgisiens haben Anhänger des gestürzten Präsidenten Kurmanbek Bakijew heute mehrere Gebäude der Regionalregierung besetzt. Russischen Medienberichten zufolge stürmten die Demonstranten zunächst den Gouverneurssitz in der Stadt Osh. Später besetzten Hunderte Protestler auch ein Regierungsgebäude in Dschalalabat. Die Polizei habe während der Vorgänge nicht eingegriffen. Bakijew war Anfang April gestürzt und durch eine Übergangsregierung ersetzt worden.
Kirgisien / Proteste / Gewalt
13.05.2010 · 16:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen