Berlin (dts) - Die Beauftragte der CDU/CSU-Bundestagsfraktion für Kirchen und Religionsgemeinschaften, Maria Flachsbarth, hat die jüngsten Aussagen von Bundespräsident Christian Wulff zur Bedeutung des Islam für Deutschland unterstützt. "Ja, der Islam gehört zu Deutschland", sagte sie dem "Kölner ...

Kommentare

(2) aboehm · 06. Oktober 2010
das problem ist dass der islam einen weltweiten herrschaftsanspruch hat, der von vielen glaeubigen akzeptiert und da wo sie in der welt schon in der ueberzahl sind auch umgesetzt wird. da ist dann schluss mit tolleranz oder friedfertigkeit des ach so tollen islam. da ist naemlich gar nix friedfertig, wie man ueberall auf der welt sehen kann.
(1) pp86 · 06. Oktober 2010
christlich-jüdisch geprägt? wenn man überhaupt von einer religiösen prägung sprechen kann, dann doch nur vom christentum, obwohl die grundwerte des christentums treten der staat und die meisten seiner bewohner in den dreck. ich persönlich denke, dass die angst vor dem islam daher rührt, dass der prozentsatz der gläubigen moslems, der die aufgestellten religiösen regeln ernst nimmt, viel größer ist als der der christen. religion ernst nehmen^^ - das will der deutsche doch gar nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News