Berlin (dpa) - Die Linke-Bundesvorsitzende Katja Kipping hat das Ziel ihrer Partei unterstrichen, in Zeiten des aufsteigenden Rechtspopulismus für «neue linke Mehrheiten» zu kämpfen. Da sei der Erfolg bei der Abgeordnetenhauswahl in Berlin und die Bildung einer rot-rot-grünen Koalition ein Signal ...

Kommentare

(3) k475741 · 10. Dezember 2016
phh, was weiß Naseweis schon.... ich zum Bleistift bin pro-jüdisch, aber anti-zionistisch... :o)
(2) k49782 · 10. Dezember 2016
Ja sowas mögen die Rechtssympathisanten nicht, sie brauchen wieder ein neues Opfer nach den Juden auf die sie eindreschen können um ihr eigenes Unvermögen zu verbergen...
(1) k475741 · 10. Dezember 2016
und täglich grüßt das Murmeltier...
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News